Symposium: Kritische Forschung an der AAU

Do, 10. Dezember, 17 Uhr, ÖH Wohnzimmer: Kritische Forschung an der AAU, Interdisziplinäres Symposium und get2gether.

Mit Utta Isop, Gertraud Benke, Renate Hübner, Hans Karl Peterlini, weitere angefragt

Zum Abschluss des studierendenorganisierten Seminar „Einführung in die Kritische Psychologie“ haben wir einige Forscher_innen verschiedener Institute unserer Uni eingeladen, um mit uns über kritische Forschung zu sprechen. In kurzen Inputs werden die Referent_innen erklären was für sie kritische Forschung ist und wie sie diese in ihren Projekten umsetzen (oder auch nicht). Anschließend gibt es in lockerer Runde bei Buffet und Getränken die Möglichkeit mit den Forscher_innen ins Gespräch zu kommen. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem ÖH get2gether statt. Auch alle die nicht bei der Lehrveranstaltung waren sind herzlich eingeladen!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.